2006/04/07

Mein 2. Tag

Wie soll es anders sein, bei meinem Glück:
Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Toyota Hiace :)
Einem wunderschönen Campervan mit einer großen Matratze, zwei Bettdecken und Kissen, einem Gaskocher, Kühltruhe und ganz, ganz viel Stauraum. Genauso wie ich ihn mir gewünscht habe. Ich werde ihn am Montag abholen und Fotos gibt es dann auch ;)
Am Montag werde ich mich auch auf den Weg Richtung Norden nach Cape Reinga machen. Entlang der Ostküste mit Zwischenstopps in Whangarei - mit den eindrucksvollen 25 Meter hohen Wasserfällen, Kerikeri - wo es ein nachgebautes Maori-Dorf gibt und einen tollen Regenwald, Kaitaia - mit dem Ninety Mile Beach, einer der gigantischsten Strände der Welt, der zudem auch einer der einsamsten ist, und dann nach Cape Reinga - das nördlichste Örtchen auf Neuseeland - dort treffen Südpazifik und das Tasmanische Meer aufeinander und man hat einen tollen Blick auf die Weite der beiden Meere hinaus.

2 kommentare:

Anonymous Anonym said...

Liebe Vanessa, jetzt bist du also endlich angekommen. Schön, deine ersten Bilder vom anderen Ende der Welt zu sehen und natürlich von deinen Erlebnissen zu hören. Neuseeland ist super und ich freu mich auch auf unsere gemeinsamen Spritztouren in deinem neuen Toyota-Busle :)

Sonnige Grüße aus Kölle!

8:43 PM

 
Anonymous Anonym said...

Hallo Vanessa,

der Club der gelben Engel aus Weilerswist verfolgt Dein Tagebuch und ich wünsche Dir viel viel Erfolg, Abenteuer und Glück für Deine geile Tour !

MT

11:23 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home